Thursday 1 December 2016

Options Trading In Your Spare Time Pdf

Option Trading in Ihrer Freizeit Registrieren Sie sich, um Ihre Bibliothek zu speichern Dieses Buch, das speziell auf Frauen zugeschnitten ist, beschreibt, wie Sie ein erfolgreicher Option Trader sein können, auch wenn Sie einen Vollzeitjob oder einen Vollzeitaufenthalt im Haus halten Mama. Während Optionshandel ist definitiv nicht eine risikolose Methode der Investition, für Frauen, die ein paar hundert Dollar haben, die sie verwenden möchten, um in Investitionen zu investieren, Option Handel kann ein lukrativer Weg, um Geld zu verdienen. Dieses Buch erklärt, was alles bedeutet und wie man ein Option Trader in einfach zu verstehen, Schritt-für-Schritt-Wege, die es ideal für den Anfänger oder den fortgeschrittenen Investor macht. Es ist vor allem auf Online-Handel konzentriert und erzählt Ihnen, was Sie wissen müssen, um Ihre Chancen auf Erfolg zu verbessern. Publikation Details Verlag: Sourcebooks Auflage: Sphinx Publishing Erscheinungsdatum: 2009 Verfügbar in: USA Kindle Book OverDrive Adobe EPUB herunterladen eBook 7,1 MB Kopieren Sie den Code und fügen Sie ihn auf Ihrer Webseite ein. Verwenden von OverDriveOption Trading in Ihrer Freizeit Dieses Buch, das speziell auf Frauen ausgerichtet ist, beschreibt, wie man eine erfolgreiche Option Trader, auch wenn Sie halten eine Vollzeit-Job oder eine Vollzeit-bleiben-at-home mom. Während Optionshandel ist definitiv nicht eine risikofreie Methode der Investition, für FrauenMehr Dieses Buch, speziell auf Frauen ausgerichtet, beschreibt, wie man eine erfolgreiche Option Trader, auch wenn Sie halten einen Vollzeit-Job oder sind ein Vollzeit-Aufenthalt - zu Hause Mutter. Während Optionshandel ist definitiv nicht eine risikolose Methode der Investition, für Frauen, die ein paar hundert Dollar haben, die sie verwenden möchten, um in Investitionen zu investieren, Option Handel kann ein lukrativer Weg, um Geld zu verdienen. Dieses Buch erklärt, was alles bedeutet und wie man ein Option Trader in einfach zu verstehen, Schritt-für-Schritt-Wege, die es ideal für den Anfänger oder den fortgeschrittenen Investor macht. Es ist vor allem auf Online-Handel konzentriert und erzählt Ihnen, was Sie wissen müssen, um Ihre Chancen auf Erfolg zu verbessern. Weniger Get a copy Freunde Rezensionen Um zu sehen, was Ihre Freunde von diesem Buch gedacht haben, melden Sie sich bitte an. Community Reviews Cindy H bewertet es gefällt es fast vor 6 Jahren Mein Freund John hat mir dieses Buch gegeben. Es war gut, aber Art von einfach. Id empfehlen es für Anfänger aber nicht erfahrene Händler. Ich schätze das Geschenk aber Dank John Jon bewertet es mochte es vor fast 2 Jahren Kundenbewertungen von KCtrader am 4. August 2012 Würden Sie kaufen ein Kochbuch von jemandem, der behauptet, ein Koch zu sein, der die Zutaten und Komponenten einer guten Mahlzeit klar versteht, Aber nur konnte nicht ein leckeres Gericht Heres meine Geschichte. Es war Ende 2010. Ich hatte etwa 10k zu investieren, aber immer dachte, ich könnte es auf meine eigene, ohne die Notwendigkeit für einen Finanzberater tun. Immerhin, wenn sie Märkte verstanden, sollten sie nicht alle reich sein, las ich Bücher, Artikel, alles, was ich finden konnte, um zu erfahren, wie die Märkte funktionierten und verschiedene Ansätze zu investieren. Ich entdeckte, es gibt viele Märkte, aber eine noch größere Anzahl von angeblichen Strategien, um Geld aus diesen Märkten zu extrahieren. Ich musste eine Nische finden. Ich stieß auf dieses Buch und entschied, dass die Hebelwirkung, die durch das Kaufen von Anrufen und puts gewährt wird, die Rückkehr zur Verfügung stellen würde, die ich auf meinem kleinen Konto suchte. Nach dem Lesen dieses Buches stieß ich dann auf eine der Wendys-Websites, die ein Kalkulationsblatt-Art von Dokument behauptet, dass Wendy über 100.000 im Jahr 2010 Trading-Optionen. Zu der Zeit, ich didnt Frage diese Ergebnisse. Es schien vertrauenswürdig, weil Wendy vertrauenswürdig schien. Dann bemerkte ich, dass sie einen neuen Service ausprobiert hatte, wo sie 12 Monate lang mit ihrem P3-Squeeze-Muster eine Autoverkehr veranstalten sollte, für eine Gebühr von 5.000. Sie würde entscheiden, welche Trades zu machen und diese Trades würde ausgeführt werden, in meinem Konto über Auto-Handel. Wenn sie konnte nicht einen Gewinn nach 12 Monaten, würde ich meine 5.000 zurück erhalten. Allerdings, wenn mein Konto 100 wuchs über diese Zeit (i. e.drehen mein 10.000 Konto in mindestens 20.000 durch Jahre Ende), würde sie erhalten, um die Gebühr zu halten. Es schien eine gute Investition zu sein. Schließlich schrieb Wendy buchstäblich ein Buch über Optionshandel. Ich glaubte an die Zeit, dass sie Tausende von Dollar pro Monat Trading-Optionen machen konnte. Als naiver Investor / Trader beschloss ich, ihm einen Schuss zu geben. Aber ich wollte nicht als passiver Beobachter während dieser 12 Monate zurücklehnen. Ich hatte vor, ihre Trades zu verfolgen, um zu versuchen, wie und warum hinter ihren Handelsentscheidungen zu lernen. Ich dachte, dass ich auch lernen konnte, ein erfolgreicher Trader zu sein und mein Konto nach diesen 12 Monaten zu übernehmen. Zu meiner Enttäuschung habe ich nie gelernt, über die 12 Monate von Wendy profitabel zu handeln, weil sie selten einen gewinnbringenden Handel hatte. Nach Jahren endete Wendys Handel Entscheidungen in einem Verlust von fast 50, fast 5.000 auf einem 10.000 Konto geführt. Lektion gelernt. Dont Vertrauen ein Händler ohne eine bewährte Erfolgsbilanz der Rentabilität von tatsächlichen Echtzeit-Handel, nicht hypothetischen Handel. Fragen Sie nach Kopien ihrer Brokerage-Anweisungen. Fragen stellen. Und immer lesen Haftungsausschlüsse. Wenn es zu gut scheint, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich. Gemeinsamer Ratschlag, natürlich, aber Gier ist eine sehr komische Sache. Es hat die Fähigkeit, die irrationalen Entscheidungen rational erscheinen zu lassen. Trotz des Verlustes halte ich es für einen Segen in Verkleidung. Ive wird ein selbst-gelehrter Händler in den letzten zwei Jahren, und ich habe mein eigenes Konto seitdem gehandelt. Meiner Meinung nach ist dieses Buch eine Verschwendung von Geld. Es gibt viele andere von Händlern mit nachgewiesenen Erfolgsbilanzen konsistente Gewinne durch sogar turbulente Märkte geschrieben. 128 Personen fanden diese Bewertung hilfreich Es fehlt in einigen Bereichen und scheint in anderen Ich kaufte dieses Buch (Kindle-Version) und fand es gut und nicht so gut. Die Informationen über welche Optionen sind angemessen. Ein Großteil des Buches beschäftigt sich mit dem Lesen von Schriften und den Autoren. Diagramme helfen Ihnen jetzt, aber viele Informationen, die sie zur Verfügung stellt, wird auf dem Diagrammschoolabschnitt gefunden. (Die sie Gutschrift gibt an) und diese Info ist frei. Wie Sie das Buch lesen youll finden Sie ständig auf diese Website gehen, um ein klareres Verständnis dessen, was sie schreibt über in dem Buch zu bekommen. Einige der Strategien sind gut, aber nicht so revolutionär. Ich fühlte, dass ich nicht so viel aus diesem Buch heraus bekam, wie ich dachte, ich würde aber ein paar Dinge lernen. Oh gut, weg zu meinem folgenden Buch auf Wahlen. Hoffe, es ist besser. 38 Personen fanden diese hilfreich Hoffnung für die Hoffnungslosen Ich kann kaum glauben, dass dieses Buch hat mich wirklich auf dem Markt, Handel Optionen. Ich habe die Börsenprinzipien nie zuvor und niemals jemals verstanden, und niemals hörte ich Trading-Optionen, bis ein Freund mir sagte, dass sie es tue und Geld verdiene. So dass ich beschlossen, es zu lesen. Dies ist ein Buch von Frauen für Frauen (oder jemand anderes, die vielleicht nicht wissen, das erste über die Börse und wie es funktioniert). Dies ist ein Anfänger Traum, weil, obwohl die Informationen dicht ist und muss studiert werden (wenn youre ernst damit zu tun) seine alles gibt. Eine Referenz, ein Text, ein Handbuch für das hoffnungslose Im handelnd praktisch, bis ich genug kenne, um mein eigenes Geld zu verwenden, und Im, das bereits einen Profit macht, mit allen meinen Fehlern und meinen schlechten Geschäften, lernte ich genug, um oben auf das Plus zu kommen Von etwa 300 in nur ein paar Wochen. (Und ich habe viel mehr als das während des Prozesses verloren, also ist dies ein NET Gewinn.) Wenn Sie etwas Geld in Ihrer Freizeit machen wollen, und Sie haben eine Affinität für NYT Kreuzworträtsel, Las Vegas, oder nicht funktioniert Ein 9 bis 5 Job, das ist das Buch für Sie. Mind Grabbing und schön geschrieben für den Einstieg in den Markt. Es umfasst nicht alle erweiterten Formen der Option spielen. (Im erzählt, dass dies im nächsten Buch sein wird, als ich mich erkundigt habe.) Aber es umfasst Buys und Puts, den Jargon, die Strategien, die wissen, wie Sie Ihren Weg durch das Labyrinth zu machen, bevor ich dachte, war unverständlich. Ich bin diesen Autoren dankbar. 38 Personen fanden diese hilfreich Option Handel in Ihrer Freizeit: Ein Leitfaden für die finanzielle Unabhängigkeit für Frauen Lassen Sie mich zuerst sagen, dass ich viele von Wendys Klassen bei besucht haben. Ich wurde auf ihr Buch von einigen Mitgliedern hingewiesen. Pfund für Pfund ist dies das beste Buch für Einstiegsmöglichkeiten Optionen, die ich gelesen habe. Wenn Sie keine Erfahrung Trading haben oder haben versucht, Trading-Optionen und gescheitert, dann ist dieses Buch für Sie. Es deckt nicht die mehr technische Art von Handels-Optionen wie Spreads, erwürgt etc. Es macht jedoch eine große Arbeit auf Anrufe und Puts zu spielen. Ich habe ihr Buch gelesen und kann sagen, dass ich habe sehr gut auf meinem Papier Handwerk und habe auch ein gutes Geld für die echtes Geld spielt habe ich gemacht. Ich würde empfehlen, ihr Buch zu kaufen und dann in über. Und die Registrierung mit ihnen. Die Goodies hat kostenlose Klassen und Wendy ist verfügbar, um alle Fragen oder Bedenken, die Sie haben in Bezug auf ihr Buch zu beantworten oder andere Optionen Fragen, die Sie haben könnten. Ich will nicht weiter und weiter gehen, wie exzellent das ganze Arrangement ist (es sollte offensichtlich sein, dass du das Buch kaufst, dann sprichst du direkt mit dem Autor, wie kannst du mit dieser Kombination verpassen) Auch wenn du dich über den Inhalt des Buches wunderst. Es umfasst alles, was Sie zum Kauf Call / Put-Optionen benötigen. Die griechischen, Volatilität, Kauf in das Geld, Outa Geld, in der Nähe des Geldes etc. Auch möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht bezahlt werden, entweder billigen dieses Buch oder. Ich bin einfach nur erklären, die Art und Weise begann ich mit Trading-Optionen und den Weg nahm ich zu lernen (und bisher habe ich erfolgreiche) Auch das gesagt, ich möchte auch darauf hinweisen, dass jeder der Stipendiaten ausgeschaltet durch den Titel sollte Einfach ignorieren es haha. Ich bin keine Frau und dieses Buch ROCKS. Ich kenne auch viele andere Fellas, die es besitzen. 30 Personen fanden diese hilfreiche Antwort von D. Baker am 29. März 2010 Wenn Sie wie ich, jemand, der nichts über Möglichkeiten, bevor Sie dieses Buch, (nicht einmal, was eine Option war genau) wusste, sind aber interessiert am Lernen, das ist das Buch Für Sie. Ich betrachtete viele Titel im Voraus und beschlossen, dies zu versuchen, weil es so anfängerfreundlich schien und zu einem vernünftigen Preis. Aber lassen Sie nicht den niedrigen Preis täuschen Sie. Es ist sehr gut geschrieben und geladen mit all den Informationen, die Sie benötigen werden. Die Autoren, Wendy und Virginia, gehen Sie sogar durch die Öffnung Ihres Online-Kontos. Hier gibt es nichts Einschüchterndes. Ich fühlte mich, als ob Wendy neben mir saß, eine Tasse Tee zu haben und zu sagen, dass Sie dies tun können Ein einfaches gelesenes und auch ein großer Studienführer, während ich das Buch handy für schnelle Referenz halte. 14 Personen fanden diese hilfreich Im Option Trading in Ihrer Freizeit, Wendy Kirkland und Virginia McCullough präsentieren eine klare und umfassende Anleitung nicht nur für den Anfänger, sondern für diejenigen wie mich, die zuvor in den Handel nur zu entdecken, sie fehlte bestimmte wichtige Schlüssel zu haben Erfolg. In diesem Buch habe ich die fehlenden Schlüssel zu entwickeln, sowohl das Vertrauen und eine solide Wissensbasis, aus denen zu klugen Handel Entscheidungen zu machen. Vielen Dank an die Autoren für dieses wundervolle Angebot. 13 Personen fanden diese hilfreiche Effektive neue Take on Time-getesteten Indikatoren - es funktioniert. Von Dianna Low am 14. September 2010 Option Trading In Ihrer Freizeit ist eine Art von ein freundlicher, sanfteres Buch über Optionen Trading - aber nicht, dass FOOL YOU - die Methodik funktioniert Wendy Kirkland hat ein Buch geschrieben - für Frauen, Aber Männer würden gut daran tun, dies zu lesen - das erklärt Optionshandel in einer einfachen, aber professionellen und selbstbewussten Weise. Ihre neue Sichtweise auf getestete Indikatoren ist nicht minder brillant. Dieses Buch hat mich persönlich von einem zögerlichen, Optionen Trader zu einem, der jetzt vertrauenswürdig Handel Optionen mit einem definitiven, praktikable (und am wichtigsten - profitabel) Plan geändert. Freizeit oder Vollzeit-Händler, Männer oder Frauen Händler - dieses Buch wird Ihre Wissensbasis hinzuzufügen. Die neue Annahme von alten Indikatoren ist den Kaufpreis wert - auch wenn man sonst nichts (was man will) aus diesem Buch herausholt. So kaufen Sie das Buch, greifen Sie eine Tasse Kaffee, vereinbaren Sie, und starten Sie lesen - youll fühlen sich wie diese Dame ist Ihr bester Freund, aber auch ein vertrauenswürdiger Berater über technische Analyse und Optionen Handel. Wenn Sie wirklich die Zeit nehmen, um die neue Interpretation der alten Indikatoren zu studieren, werden Sie erheblich von dem Kauf dieses Buches profitieren. 15 Personen fanden diese hilfreich Wirklich hervorragendes Buch Dieses Buch ist wirklich gut geschrieben und organisiert. Ich war so ziemlich ein Neuling in diesem Bereich und dieses Buch gibt Ihnen alles, was Sie brauchen, um in bestimmten Bereichen der Optionen zu beginnen. Ich kaufte ein anderes Buch, das versuchte, zu viel zu decken und war wirklich verwirrend. Dieses Buch übernimmt gerade genug vom Gegenstand, um bedeutungsvoll zu sein, aber nicht zu viel, um zu verwirren. Ich las das Buch zweimal und gehen zurück zur Überprüfung. Die Autoren haben eine ausgezeichnete Arbeit geleistet, um das Thema zu decken. Ich empfehle dieses Buch. 12 Personen fanden diese hilfreich Good, but hard on the eyes. Von leeplittle am 17. Februar 2011 war ich wirklich daran interessiert, dieses Buch zu lesen, nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, also bestellte ich es durch Kindle. Das Buch ist sehr gut. Das Problem mit dem Lesen es auf Kindle ist, dass Sie zwar können Sie die Druckgröße auf den Text, den Sie nicht ändern können die Druckgröße auf den Aktiencharts der Text beschreibt. Angesichts der Tatsache, dass ein Großteil des Buches von Kommentaren und Strategien abhängt und sie sind sehr ittsy-bitsy und schwer zu lesen auf den Charts (auch mit Brille auf), das wirklich weg von dem Buch. 14 Personen fanden diese Antwort hilfreich Von Charmaine am 25. Februar 2012 Wenn Sie an Online-Handel interessiert sind und ein technischer Händler sind, werden Sie dieses Buch lieben. Viele Diagramme und Indikatoren werden vorgestellt, die Sie am meisten auf der rechten Seite des Marktes halten werden. Wendy hat eine Website, die Sie besuchen können, die auch hilfreich sein wird. Ich werde nicht sagen, dies ist ein Optionen-Kurs für Dummies, nichts in Optionen ist so einfach, aber Wendy präsentiert die Informationen so einfach wie möglich mit einer klaren Methode, System, können Sie verwenden. Seit über zehn Jahren Online-Trading ist dieses Buch ein Schläfer. Ich empfehle es als beste gelesen. 9 Personen fanden diese hilfreich


No comments:

Post a Comment